28.04.2020

Snow Space Salzburg erneut zum Besten Skigebiet weltweit ausgezeichnet

Mit der Höchstanzahl an möglichen Sternen sichert sich Snow Space Salzburg beim internationalen Skiresort Test erneut die Auszeichnung: Bestes Skigebiet weltweit.

Wie bereits in den beiden Saisonen zuvor konnte das Premium-Skigebiet in den Wintersportorten Flachau, Wagrain und St. Johann die Fachjury mit ihrem vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angebot überzeugen. Besonders die Punkte "Größe des Skigebiets", "Pistenangebote" und "Modernität der Seilbahnen" beeindruckten die erfahrenen Tester bei ihrem Vorort-Besuch im Skigebiet.

Das Portal Skiresort.de ist das größte Testportal für Skigebiete weltweit, ihr jährlicher Skigebietstest auf Basis eines 18-Punkte Kriterienkatalogs zählt zu den wichtigsten Gradmessern der Seilbahnbranche. Besonders in den Alpenländern erfreut sich das Gütesiegel großer Anerkennung.

Der Testbericht kann unter folgendem Link nachgelesen werden: https://www.skiresort.at/skigebiet/snow-space-salzburg-flachauwagrainst-johann-alpendorf/testbericht/